Die Bolter Mühle

Die Bolter Mühle nahe Boek war für uns ein besonderes Projekt.
Es bestach nicht nur durch seine Größe und Lage, sondern auch die Vielfalt der anfallenden Projektarbeiten beeindruckte uns. In diesem Objekt spiegelt sich unsere Motivation und die fachliche Kompetenz wieder.


Um das ganze Ausmaß der gesamten Umbauarbeiten zu sehen, besuchen Sie einfach die Website  Bolter Mühle.


Alle Luftbildaufnahmen wurden bereitgestellt von: Astrid Cibulka



 






 

WA-Mirow

Dachsanierung der Wohnanlage in der August-Bebel-Straße und dem Weidenweg in 17252 Mirow

  • Bauherr Wohnungsbaugesellschaft Mirow mbH und die WEG 610 bis 670 (vertreten durch die Wohnungsbaugesellschaft Mirow mbH)
  • Bauvorhaben:   Energetische Bausanierung der abschließenden oberen thermischen Gebäudehülle ( Dach )
  • Bauort: August-Bebel-Straße 1 bis 14 und Weidenweg 2, in 17252 Mirow
  • Baubeginn: Juni 2014
  • Bauende: Dezember 2014


Die Siedlung in der August-Bebel-Straße wurde vom Jahre 1938 bis hin zum Jahre 1942 erbaut. Alle Häuser sind Klinkerbauten.


Die Sanierung wird über die KfW - Bank gefördert. Die Dächer werden alle mit 160 mm Aufdachdämmung -PIR SF saniert und mit dem Ziegel Creaton Optima (schieferton engobiert) eingedeckt.


Bei der Verkleidung der Dachüberstände werden HC Plan Platten im Farbton alpinweiß verwendet.




Grundschule Penzlin

Zimmererarbeiten, Dachdeckerarbeiten und Dachklempnerarbeiten.
Umbau, Erweiterung und Modernisierung des Daches der Mensa von der Grundschule in Penzlin. Die insgesamte Dachfläche beträgt 500qm, das Dach wurde mit einem ebenen Dachziegel engobiert eingedeckt, hierzu wurde der Ziegel Braas Turmalin in Kupferrot verwendet.







abgeschlossene Bauvorhaben


In diesem Ordner sehen Sie unterschiedliche abgeschlossene
Bauprojekte, welche die Dachdeckerei Krumm ausgeführt hat.